Leitfaden für alle, die mitschreiben wollen

Der Arkham Advertiser ist ein Fan-Projekt und als solches lebt er von den Beiträgen all jener, die Cthulhu spielen und uns mit Artikeln versorgen. Natürlich sind wir darum bemüht, historische Tatsachen zu erforschen und euch mit "wirklichen" Nachrichten zu versorgen. Aber darüber hinaus sind es vor allem die kleinen, merkwürdigen Artikel über seltsame Erscheinungen und scheinbar alltägliche Tragödigen, die den Advertiser zu vollem Leben erwecken sollen. Aus diesem Grund sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Und um wenigstens eine gemeinsame Basis zu haben, haben wir den Leitfaden für Mitarbeiter erstellt, in dem ihr nachlesen könnt, welche Anforderungen an eure Arbeiten gestellt werden - keine Angst, es ufert nicht aus.
Natürlich sind diese Hinweise nicht verbindlich und wir freuen uns auch über Artikel, die ihr ohne Kenntnis des Leitfadens verfasst habt. Aber dennoch bitten wir euch, so ihr Zeit und Lust habt, ladet euch den Leitfaden herunter und überfliegt ihn. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Beiträge, denn sie machen einen wichtigen Teil des Advertisers aus.

Den Leitfaden herunterladen